Vortrag:Indigo/Kistallkind oder alte Seele?

Datum:
12. September 2020

Verfügbar: 15 Plätze

Ort: Aschaffenburg
Uhrzeit:

Ausgleich: 30,00€

Die Lichtkinderthematik bleibt weiter eher unbekannt. Immer mehr Menschen haben Begriffe wie “Indigokind” oder “Kristallkind” bzw. “Neue Kinder” schon gehört, aber was das tatsächlich ist, bleibt weiter unklar.

Auch “alte Seele” hört man häufig als Erklärungsversuch für ein Phänomen, das Menschen dazu bringt, die Welt mit anderen AUgen zu sehen. Vielleicht sogar unter Vorgaben der Gesellschaft zu leiden, sie nicht zugehörig oder anders zu fühlen. Andere tragen in sich den starken Drang, etwas zu geben, eine Spur zu hinterlassen und wissen nicht recht, woher dieser Ruf kommt.

Viele Menschen gehen davon aus, dass wir alle als “neue Kinder” geboren werden und das mit der Zeit abtrainiert bekommen oder dass Menschen, die sich selbst als Lichtkind bezeichnen, sich dadurch in irgendeiner Weise abheben oderals besser empfinden möchten.

In diesem Vortrag möchte ich über so manchen Irrglauben sprechen und damit aufräumen, soweit das mit den Kenntnisstand der heutigen Zeit möglich ist.

Ich möchte die Energien erfahrbar machen und zugleich eine Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte zu treffen.

Du brauchst keine speziellen Kenntnisse oder Erfahrungen, um dabei zu sein. Offenheit und Interesse sind deine besten Begleiter.

Ich freue mich sehr, meine Erfahrung, aus der Arbeit mit vielen jungen und erwachsenen Lichtkinder dieser Zeit, teilen zu dürfen und so für mehr Bewusstsein im Hinblick auf dieses Phänomen zu sorgen!

Vanessa

Indigo/Kristall
oder
alte Seele?

Die Plätze sind sehr begrenzt, ich bitte daher um eine frühzeitige Anmeldung!

close
Der Newsletter wird alle 3 Monate versandt und informiert dich über aktuelle Geschehninsse, Lichtkinder allgemein, anstehende Termine und sonstige Neuigkeiten zu meiner Arbeit.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen