Schnupperkurs für Lichtkinder

Event_Banner_Schnupperkurs

Schnuppere einfach einmal bei unserem Online-Schnupperkurs (via Zoom) rein. Hier werden wir in einer liebevollen Runde von Gleichgesinnten ein Mini-Coachingprogramm durchlaufen. Du lernst mich selbst und meine Methoden kennen. Spiritualität geht auch bodenständig =)

Du bringst dein Anliegen mit in die Runde ein und ich werde dir Hilfesmittel an die Hand geben, was du in der kommenden Zeit tun kannst, um voranzukommen.

Es kann sich dabei um ganz alltägliche Situationen handeln oder um spirituelle Fragestellungen. Wenn du unsicher bist, dann schreibe mir gerne zuvor eine eMail.

Sei es dir wert! Du bist wichtig.

Das erwartet dich

Du solltest Lust auf den offenen, ehrlichen Austausch unter Menschen haben.

Offen sein, für das Lösen deiner Blockaden

Freude an der spirituellen Arbeit, z.B. durch Meditation haben

Deine Lichtkinderpower wird in der Welt gebraucht, um die nötigen Veränderungen sichtbar zu machen. Deine Wahrnehmung ist immer wahr! Erkenne, wie du dir damit Gehör verschaffen kannst, dann wird dein Herz weich & Freude kann einkehren.

Den nächsten Termin findest du mit Klick auf den Button.

In zahlreichen Workshops und Gruppenseminaren konnte ich beobachten, wie die geteilten Erfahrungen in der Gruppe, der Gemeinschaft dienen. Es ist unheimlich wertvoll, denn wir alle teilen im Grunde dieselben Erfahrungen. Stehen ähnlichen Herausforderungen gegenüber und wünschen uns damit so angenommen zu werden, wie wir gerade sind.
Diese Möglichkeit möchte ich dir hier geben. Du darfst das mitbringen, was da ist und darfsst durch den offenen Austausch ein Feedback von mir bekommen, das dich direkt wachsen lassen kann. Gleichzeitig erlebst du das Gemeinschaftsgefühl, das es so nur unter Lichtkindern gibt.

Und so funktioniert´s

  • Beginn: 18.30 Uhr
  • via Zoom, du erhältst den Link nach abgeschlossener Bestellung
  • Du solltest eine funktionierende Webcam mit Mikrofon besitzen
  • Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt und findet auch nur mit 5 Teilnehmern statt
  • Dauer: 60-120 Minuten
close
Der Newsletter wird alle 3 Monate versandt und informiert dich über aktuelle Geschehninsse, Lichtkinder allgemein, anstehende Termine und sonstige Neuigkeiten zu meiner Arbeit.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen
Datenschutzbestimmung *