Maria Magdalena – Aussöhnung mit der geheilten Weiblichkeit

Du bist gerufen, nach Hause zurück zu kehren.

Dich mit allem, was du in dir trägst zu erinnern.

Du bist die Verkörperung, all des Schmerzes, aller gelebter Leben, all der Unterdrückung des vermeindlich Schwachen.

Zeuge des Unrechts, das an der weiblichen Energie verübt wurde & das du selbst im Dienste des Patriarchats verübt hast.

Der Unterdrückten lichtvollen Energien.

Du trägst den Samen der neuen Welt in dir.

Bilder-Schatten_Maria_Magdalena

Du gibst dir hier die Chance selbst zu heilen. Du hast selbst viele Leben als Frau und als Mann gelebt. Viele, viele Erinnerungen sind in deinen Zellen gespeichert. Alle tragen sie die Erfahrungen all dieser Leben in sich.

Indem du dich mit Maria Magdalena verbindest, darf deine Weiblichkeit heilen. Es ist dabei vollkommen egal, ob du ein Mann oder eine Frau bist, wird waren alle alles und wir werden es wieder sein.

 

Die Geschlechtlichkeit ist Teil des menschlichen Daseins, hier kann Heilung geschehen.

Maria Magdalena weiß um die Irrungen und den Schmerz, den ein irdisches Leben mit sich bringt. Einst wurde sie von ihrer Dualseele im Leben getrennt und lebte viele Jahre als Priesterin in den Bergen. Sah ihre Mission im behüten und schützen all der Kinder und Frauen, die den Weg zu ihr fanden.

Durch dieses Leben erfuhr sie den höchsten Grad der Transformation, der im menshclichen Körper möglich ist. Sie blieb immer dem Licht zugewandt und möchte dich nun abholen und ermutigen es ihr gelich zu tun.

Das wartet auf Dich

Ausgleich

Format:
1x Live-Sessions via Zoom
60-90 Minuten

Ausgleich:
222,00€