Mai-Zeremonie zu den Chakren

Mai-Zeremonie

Datum: 01.-31. Mai 2020
Ort: online
Ausgleich: 0,00€

Diesen Mai stehen die Chakren wieder im Fokus. Hier sollen alle Hauptchakren mit ihren Koplementär-Chakren verbunden werden. Im Körper entsteht so ein nachhaltiger Ausgleich und es ermöglicht dir das Wirken zwischen geistiger Welt und Mutter Erde. Das Annehmen und Verkörpern deiner Bestimmung.

Als Lichtkind bist du gekommen um als Mittler der neuen Zeit zu dienen und erste Ideen umzusetzen. Deine Bestimmung wirst du umsetzen, wenn du ganz und gar deinen Körper bewohnst und deine Seele sich dort entfalten kann.

Die Seele ist sehr sensibel, sie braucht Raum, den du freiwillig frei räumen musst, dann kann sie dort Platz nehmen, somit baut sich nicht nur deine eigene Essenz weiter auf, auch das Licht, dass du sein möchtest, kann wirken.

Bei dieser Zeremonie werden wir auch Seelenanteile zurück holen und alte Energien klären, die dir heute nicht mehr dienen.

Dies ist ein sehr machtvoller und erhebender Workshop, wir freuen uns, wenn du dich mit uns anderen Lichtkindern verbindest und wir gemeinsam eine große Lichtsäule manifestieren können.

Außerdem erhältst du ein PDF mit den entsprechenden Lebenszyklen gemäß dem Lebensalter und den zugehörigen Chakren.

Innerhalb des Lichtkinder-Netzwerks wird es für diesen Workshop eine geschlossene Forum-Gruppe zum Austausch geben.

Mai-Zeremonie zu den Chakren
2020

Wer sich hier im Herzen brührt fühlt, ist auch genau richtig!